Countdown 24

2011 - The Pocky year

2nd - with his Grinch-feet

Charmanter Betrüger sitzt mit Schatzi an Tisch und beschwert sich über Wibi.

Schatzi schlürft ihre heiße Schokolade und schaut aus dem Fenster KAT-TUN beim Weihnachtsmann spielen zu.

Charmanter Betrüger (dessen Namen ich offensichtlich vergessen habe) redet fröhlich weiter und klaut Schatzi ihre Kekse.

Schatzi schlürft ihre heiße Schokolade und schaut aus dem Fenster KAT-TUN beim Weihnachtsmann spielen zu.

Korrektur.

Schatzi entschuldigt sich kurz zum "Frischmachen". Charmanter Betrüger klaut auch noch Schatzis restliche heiße SChokolade. Schatzi steht draußen bei den Weihnachtsmänner und kriegt drei riesige Pakete in Kotatsu- und Regenschirmformat in die Arme gedrückt. Und das neue Album, limited Edition.

 

Wie du siehst, habe ich a) in alten Einträgen gewühlt und das hier frei zitiert. Ich habe komplett vergessen, dass ich tatsächlich ein Schatzi-Interview mit Arashi und AAA und Zeigestock-Auswählen geschrieben habe.

Und b) habe ich das Lied, auf das oben angespielt wird, den ganzen Tag gehört und als Ohrwurm gehabt.

 

Dein Adventskalendertürchen (siehe Email, die ich dir gleich schicke):

 

 

Songtexte! In Kanji und Romaji und Übersetzung! Alle Lieder des Albums "By you & for you" (ich konnte mich vage erinnern, dass ich dir das mitgebracht habe) zum Mitsingen und in Musical einbauen!

Du kannst die Texte natürlich auch alle selbst im großen weiten Netzwerk finden (Adresse der Seite, die ich größtenteils benutzt habe, ist in Datei), aber mir war so, als ob du sie trotzdem gerne gesammelt und offline oder sonstwas haben wolltest. Und - wie du dir vielleicht schon denkst - ich weiß, dass du noch ein zweites Album hast. Und dann gibt es ja noch Arashi - aber welche Alben hast du da noch? Zur Not nehm ich alle neuen Singles...

 

... sono hi no KURISUMASU ... *lalalalaaaa* ...

2.12.10 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen