Countdown 24

2011 - The Pocky year

7th - It came without ribbons.

 

Du mochtest die KAT-TUN Lyrics?

Dann kriegst du diesmal Arashi! ♥ Da du (noch) kein Album hast, die Kollektion der meistverkauften = DOUBLE PLATIN Singles!

Jan-jan-jaaaan!

 

 

Hier die Masterliste:

1. Love so sweet
2. One love
3. Kaze no mukou he
4. Beautiful Days
5. Kumorinochi, kaisei
6. Crazy Moon – Kimi wa muteki
7. My Girl
8. Troublemaker
9. Monster
10. To be free
11. Love rainbow
12. Dear Snow
13. Hatenai Sora

(Ohno's Gute-Laune-Solo ist auch dabei!)

 

Und beim Nebenherhören auf Youtube habe ich ein tolles Video von Monster gefunden (zusätzlich zu der Tatsache, dass das Monster-PV an sich schon UNFASSBAR TOLL ist ♥♥♥ ), bei dem der Kanjitext eingeblendet wird! Und eine Karaoke-Version mit Kanjitext!

Schatzi kann sich denken, was Wibi die nächsten Wochen üben wird. Wibi hofft, dass Schatzi sich das Video sooft anschaut, dass sie bald alle Hiragana mitlesen kann.

[Da es unklar ist, wie lange die Videos noch auf Youtube zu finden sind, bekommst du sie auch per Mail.]

 

***

 (Ich kann es nicht lassen. Du hast 100% bis Weihnachten alles vergessen.

"Du hast nichts geleeesen..." *in Gullideckel verschwind*)

***

 

In diesem Moment passte Chopper einen Ball hoch übers Netz – zu hoch – und Bossanova konnte weiträumig anlaufen und ausholen. Mit patentiertem Yakuza-Blick schmetterte er den Ball direkt zwischen Choppers Beine und dieser versuchte ihn zu erwischen, indem er sich in das kleine Rentier verwandelte. Aber der Ball sprang in die andere Richtung nach oben, schlug mit voller Wucht den Schläger aus Choppers Huf und der Kleine musste schniefend wegen Verletzung das Spiel aufgeben.

"Na, dann wollen wir mal."

Kyouya stand auf, zog seine Trainingsjacke aus (Fangirlsquee im Hintergrund) und nahm seinen Schläger in die Hand. Die Zwillinge beglückwünschten einen noch leicht erstaunt dreinblickenden Casanova zu seinem Sieg, Haruhi grinste ihn strahlend an und Bossanova wurde knallrot (nächster Fangirlsquee im Hintergrund, leicht anderer Tonfall).

"Kyou~uya! Wenn du gewinnst, bringe ich nächstes Mal Sesam-Reiscracker für den Kotatsu mit!"

"Willst du, das ich absichtlich verliere?"

 

7.12.10 23:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzi (9.12.10 22:27)
hab gestern versucht, zu kommentieren wie toll ich arashi finde und das video gucken konnte. aber die seite hat gesagt, ich wäre spam. das hat mich dann sehr traurig gemacht. das arashi-bild konnte die situation aber galant retten! ♥


Schatzi (9.12.10 22:28)
uuuuuuuuuuuuuh! heute hat's funktioniert!!!! ♥ ♥ ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen