Countdown 24

2011 - The Pocky year

8. 12. 2007 - *flashed*

.....

Eigentlich wollte ich dir hier eine Story schicken, aber nachdem ich den ganzen Nachmittag und Abend von drei bis eins damit verbracht habe, Death Note zuenede zu schauen (Episoden 21 bis 37) geht einfach gar nichts mehr. Ich bin ultra-geflashed und der Schluss war so krass gut, dass ich immer noch in dieser "Fuck, war das geil"-Dauerschleife hänge. Im Moment ist leider nichts Kohärenteres als das hier drin, zumindest zu keinem anderen Thema.

Boah. Boah. Boah.

Ich hab die Folgen übrigens auf YouTube gesehen. Kennst du den Schluss überhaupt? Weiß nicht, bis wohin du die Story kennst...

Aber "L" ist der Tollste überhaupt. Von vorne bis hinten nur geil und ab den Folgen, wo Near kommt, ist das Ganze nur noch halb so gut (was aber durch den krassen Schluss wieder wett gemacht wird). Der Typ ist so coooool und überhaupt und viel toller als Light und der hat so eine geile Stimme. Absoluter Anwärter auf den Rang als Lieblings-Seiyuu, aber das muss ich in einer ruhigen objektiven Stunde nochmal genauestens überdenken. "L" = ♥.

.....

Als Entschädigung dafür, dass das hier nicht das ist, was ich unter Adventskalenderwürdigem Beitrag verstehe, kriegst du wenigstens all die tollen Avatars, die ich gemacht habe. Die wollte ich eigentlich als krönende Überraschung für irgendwann aufheben, aber jetzt kriegst du einfach einmal statt ordentlicher Story einen Packen Bildchen. Sind allerdings noch nicht alle, hab noch ein paar in Reserve.

.....

Wie kriegen die es hin, die da alle so geil sterben zu lassen? Erst fand ich den Schluss sogar etwas in Richtung widerlich und zwar realistisch (wenn man dieses Wort in diesem Zusammenhang überhaupt benutzen darf), also zumindest logisch, aber doch etwas abstoßend und (mich daher) nicht zufriedenstellend - und dann wurde er doch noch so geil... einfach durch die Bilder und die Musik und das Licht und die Farben und die Stimmung und - ich hab kein logisch denkendes Hirn mehr. Ist weggebrannt. Wenn ich mir den Schluss jetzt nochmal antun würde, würde ich an dieser Perfektheit zugrunde gehen, das ist einfach nur....

Woah.

Instant love.

Und ich hätte gerne noch einen "L" zu Weihnachten, ja?

8.12.07 14:08