Countdown 24

2011 - The Pocky year

17. 12. 2008 - ...

[Ich bin müüüüüde.]

[—> Dämlicher Platzhalter.]

 

 

Omake

Wibi und Schatzi gehen in Animood spazieren.

"Du Wibi, ich hab eine ganz tolle neue Plotline für mein neues Werk, willst du sie hören?"

Wibi nickt und spielt verliebt an ihrem iPod herum.

"Also, da gibt es diesen ultratollen Meister an einer Magierakademie, der aber in Wirklichkeit böse ist und die Welt beherrschen will, und dann gibt es eine Velvet und einen Chase - der spielt die ganze Zeit Schach und ist farbenblind - und dann gibt es noch einen Hao, der wiederum nur der Meister in disguise ist, aber äh, darf ich dir das überhaupt schon verraten?"

Wibi nickt und spielt verliebt an ihrem iPod herum.

"Ok, also, und dieser Hao - der übrigens sehr gut aussieht - manipuliert dann ständig Chase und dann gibt es immer lustiges Rumgehüpfe zwischen den Handlungssträngen, weil der Meister ja auch entweder hier oder da ist und ich weiß noch nicht ganz, wie ich die Methode nennen soll, hast du einen Vorschlag?"

Wibi nickt und spielt verliebt an ihrem iPod herum.

"Ähm.... und der Meister sieht aus wie David Garrett, sprich supermegatoll, und er flirtet ständig mit Velvet... und er sieht wirklich wirklich heiß aus...."

Wibi nickt und spielt verliebt an ihrem iPod herum.

"... Und am Wochenende gibt er Teepartys für arme rosa Hasen und im Garten steht ein Huhn."

Wibi nickt und spielt verliebt an ihrem iPod herum.

"Wibi, Wibi, schau, da vorne läuft Grimmjow!"

"Waswaswas, wooo? Grimmjow?"

Schatzi haut Wibi über den Kopf. Der iPod wird konfisziert.

17.12.08 01:18